Eine gesunde Verbindung

Zur Feier unseres 60. Jubiläums am 12. Juni 2022 können wir auf eine Partnerschaft mit der Gesundheitskasse AOK bauen.

Dass Tanzen und Gesundheit gut zusammenpassen, scheint offensichtlich. Tanzen fördert die Bildung von Nervenzellen bis ins hohe Alter, stärkt das Körpergefühl und macht obendrein jede Menge Spaß. Damit ist es sogar in der Lage Schmerzen zu lindern und neben der körperlichen auch die mentale Gesundheit zu fördern.

Der Tanztheater Jena e.V. freut sich daher über die Partnerschaft mit der Krankenkasse AOK, welche uns zu unserer Jubiläumsfeier in diesem Jahr finanziell unterstützt und uns darüber hinaus mit gesundheitlichem Rat zur Seite steht. Die Unterstützung der AOK ist darüber hinaus für uns als Verein ein wichtiges Zeichen, Sport & Kultur auch in schwierigen Zeiten zu erhalten und zu fördern.

Zurück