Flashmob

Unter dem Motto „Wir sind noch da und tanzen weiter“ haben 21 junge TänzerInnen des Tanztheater Jena e.V. mit einem Flashmob am 20.11.2021 um 11.00 Uhr die Straßenbühne auf dem Vorplatz vor Arkor an der Löbderstraße mit ihrem lebensfreudigen, energiegeladenen und sinnlichen Tanz gerockt.

Ein großes Lob an alle unsere TänzerInnen, die mit großer Hingebung und Begeisterung geprobt hatten und in kürzester Zeit und mit größter Intensität das tänzerische Material erlernt und umgesetzt hatten. Eltern und Freunde haben mit Begeisterung dem Tanz zugeschaut.

Das Tanztheater bedankt sich herzlich bei allen und vor allem bei den Tänzerinnen Alina Schmidt und Hannah Wagner, die an der Spitze die Gruppe geführt haben. Darüber hinaus möchte ich mich für Alinas choreografische Assistenz herzlich bedanken. Es war eine große Freude euch tanzen zu sehen! Es war schön und es geht weiter, denn der tanzende Mensch steht nicht still!

Auch die OTZ hat über unsere Aktion in einem Artikel berichtet.

Zurück